Abnehmen-nur durch richtiges Kauen, geht das?

Du kennst doch den alten Spruch  “Gut gekaut ist halb verdaut”. Der trifft zu hundert Prozent zu. Versuche bei deiner nächsten Mahlzeit einmal jeden Bissen 30-50 Mal zu kauen, bevor du ihn hinunter schluckst. Du wirst erstaunt sein, wie gut deinem Magen und Darm ein gut gekautes Essen bekommt. Nicht nur das, du wirst auch mit weniger Gewicht auf der Waage belohnt. Kein aufgeblähter Bauch, keine Magenschmerzen, keine Blähungen und eine völlig unauffällige Verdauung sind das Ergebnis.

Lässt du dich auch gerne von Fernsehen, Computer, Handy etc. vom Essen ablenken? Dann bist du mit deiner Aufmerksamkeit ständig wo anders, mit dem Ergebnis, dass du nur oberflächlich und somit viel zu wenig kaust. Doch genau das richtige und ausreichende Kauen ist notwendig, um den Nahrungsbrei schon im Mund mit vielen Verdauungsenzymen zu bestücken. Es ist wirklich sehr wichtig, dass du das machst!

Wenn du dir das richtige Kauen zu deiner Gewohnheit machst, bringt es dir einen großen gesundheitlichen Vorteil ohne viel Aufwand. Das schöne bei dieser Technik ist, dass du sie immer anwenden kannst, sie nichts kostet und du damit auch noch Geld sparst. Das glaubst du nicht? Ich habe nur durch richtiges Kauen abgenommen und mich von einigen Krankheiten befreien können. Schaue in mein neues e-book “Hilf Deinem Darm: Mit dem richtigen Essverhalten für immer gesund und schlank”, da habe ich alles gut nachvollziehbar erklärt. Und jetzt, auf geht’s zu einer besseren Gesundheit. Du schaffst das!!!

Damit du keine meiner wertvollen Beiträge verpasst, melde dich hier für den kostenlosen 1fachGESUND Newsletter an. Außerdem erhältst du als Dankeschön mein e-book „MIT DER 5 x 5 ERFOLGSFORMEL SCHNELL UND GESUND ABNEHMEN“ geschenkt. Das kannst du in der Zwischenzeit durchlesen, bis der nächste Beitrag erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.